Grundseite für ein Layout





everything

sooo...jetzt hat die Schule ja wieder angefangen und da sind wir natürlich alle ganz glücklich darüber...also mein Stundenplan ist die absolute Katastrophe...wobei er jetzt wieder geändert worden ist, vorher hatten wir 2 mal die Woche 4 Stunden Mittagschule und 4 Stunden Bio HINTEREINANDER und 3 Stunden Franz HINTEREINANDER das ist doch voll assi...geht gar nicht...ich hoffe euer Stundenplan sieht besser aus als meiner ;-)

Sonst ist bei mir eigentlich alles beim alten, nur dass so ne Freundin von mir gemient hat sie müsste mich an was kritisieren was es eigentlich gar nicht gibt, aber sonst...joa passt alles...

Gleich treffe ich mich noch mit der Leniii...juhuuu...voll am Start

Schöne erste Schulwoche euch noch

Hab euch lieb

Sina

12.9.07 13:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina (14.9.07 22:12)
Hey süße!
tut mir echt so sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe! und danke übrignes für deinen brief nach sylt! ich habe mich echt riesig gefreut! nur leider war ich wieder zu verplant zu antworten. tut mir echt leid. ich habe sogar angefangen zu schreiben, aber da oben war echt voll viel los immer und es war einfach nur supi, dass es dann irgendweie in luft aufging.Ich bin am sonntag mit dem zug von sylt zurück gekommen, meine family erst heute weil die kur eig.bis heute ging. aber ich war so dumm und wollte nach hause, und deswegen ging´s mir die ganze woche eigentlich ziemlich becshissen, weil es MAL WIEDER die falsche entscheidung war. naja, egal. ja und sonst war bei mir auch alles ziemlich chaotisch mit schule und so weiter. weiß nich, ob du´s schon mitgekriegt hast, nächstes jahr wird "der gestiefelte kater" gespielt. naja, nich so am start meiner meinung nach.
ich hoffe wie sehen uns ganz bald! ich vermisse dich! hab dich sehr lieb, lina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de