Grundseite für ein Layout





2008

Nun ja 2008...also von guten Vorsätzen halt ich gänzlich wenig, da ICH sie jedenfalls so gut wie nue einhalte..vllt ist das ja bei manchen anders =)...

Mein Anfang von 2008 ist ziemlich kaotisch, alles scheint einzubrechen...ich habe streit mit meinen Eltern den ich sicher nicht will und ich hoffe ich kriege dass irgendwie wieder auf die Reihe! Dann werde ich dieses Jahr nicht im Schützi mitmachen, wegen der Zeit und eben der Schule auf die ich mich nun mehr konzentrieren sollte...ich finds soo schade :-(...von den Jungs wollen wir erst gar nicht anfangen^^...jedenfalls bin ich froh dass ich meine Freunde hab die in so Zeiten immer für mich da sind...

Also wenn ich es manchen noch ned gesagt hab: Ein Bombiges Jahr 2008...lassts krachen ;-)

8.1.08 13:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


linchen (23.1.08 20:58)
hey süße!
hab gedacht meld mich mal wieder über deinen blog bei dir hab paar mal angerufen in den letzten tagen, aber du warst nie da.. najaa ich blog jetzt auch wieder ..hehe...euch mit meinen psycho-einträgen beglücken^^...naja, sonst alles oke bei dir?
mensch, wir müessen mal weider was an start bringen...so all together...lieb dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de